float Magazine

Kamana Die Kamana ©ENRICO TETTAMANTI
VIDEO

Atemberaubende Bilder einer Weltumsegelung

5 Jahre Expedition in 5 Minuten

Stephan Boden
von in
1 Minuten | 1 Kommentar

 

Irgendjemand erzählte mir, dass es unmöglich sei. Deshalb haben wir es getan!

Dass eine Weltumsegelung nicht immer gleich sein muss, beweist Enrico Tettamanti mit seiner 72-Fuß-Solaris „Kamana“. Der italienische Skipper ist seit 2011 mit seiner Ehefrau Giulia Azzalli und wechselnden Crews unterwegs. Allerdings nicht auf den meist befahrenen Routen, sondern in die entlegensten Gegenden der Welt.

Aus den Jahren 2011 bis 2016 ist ein Video enstanden, dass in fünf mitreißenden Minuten die schönsten Aufnahmen von Natur, Wildlife und den Abenteuern der „Kamana“ zeigt. Von Haien und Walen über fliegende Rochen bis zum Wakeboarden zwischen Eisschollen. Bilder aus Gegenden, die man normalerweise mit Segelbooten nicht besucht.

float friday newsletter

jetzt abonnieren

Ein Kommentar

Antje K. /

Unglaubliche Bilder…..es nimmt einem den Atem…ich bin zu Tränen gerührt.
Schon der Film der Wale im Tromsö Fjord hat hier auf der Seite ein neues Kapitel aufgeschlagen.
Mehr davon, weiter so! Ich mache jetzt wieder fest, nach langem Entzug von DIGGER 🙂
Antje K.

Antwort

Mein Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.