float Magazine

Refit-Projekt

Das Deck kommt runter

Nächster Schritt im Restaurierungsprojekt Tally Ho.

float Redaktion
von in
1 Minuten

Leo Sampson Goolden restauriert die klassische Segelyacht von 1909 namens Tally Ho. float begleitet sein Projekt und zeigt die Entwicklung seiner Arbeit. In diesem Video verstärkt Leo den Rumpf der Telly, um dann das Deck herunterzunehmen. Außerdem bekommt er Besuch von einer liebenswerten Engländerin und Unterstützung von einem sehr großen Nachbarn. Zwischendurch segelt er noch eine Regatta auf dem Schoner „Martha“ rund um die San Juan Inseln. Oh, und er hat sich funky Rollschuhe gekauft. Aber sehen Sie selbst!

10. Deck hatches & Rollerskates (& why I have this amazing workshop) – Rebuilding Tally Ho EP10

float friday newsletter

jetzt abonnieren

Lesen Sie jetzt

Mein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.