float Magazine

Lagoon 46 © Nicolas Claris Geräumiger Luxus an Bord: Lagoon 46 © Nicolas Claris
Fahrten-Kats Lagoon 46 und Privilege 510

Viel, viel, viel Platz

Üppige Geräumigkeit fürs Leben an Bord bieten die Fahrten-Katamarane Privilege 510 Signature und Lagoon 46.

von
Michael Krieg
in
4 Minuten | 1 Kommentar

Ein Kommentar

Die Lagoon 46 ist ein großer Abstieg zur 450F. Weniger Platz im Cockpit (auf eine Liegefläche wurde aufgrund einer Spüle und eines Kühlschranks verzichtet), kaum Überblick auf der Fly (durch Selbstwendefock und Liegefläche hinter dem Steuermann), ans Beiboot kommt man kaum ran, da jetzt eine Sitzfläche am Heck montiert wurde, zu kleine Staufläche für die Rettungsinsel (das Schiff ist für 12 Personen zugelassen, auf dem Messeschiff passte gerade einmal eine 6 Personen-Insel in den vorgesehenen Stauraum) usw. Vielleicht sollten die Konstrukteure einmal auf die Eigner der 450F hören. Es gibt sicherlich einiges zu verbessern, aber in diesem Fall wurde meiner Meinung nach einiges falsch gemacht

Antwort

Mein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.