float Magazine

Der Name ist Programm: Challenger ist eines der neuen Modelle © Seamachine
Innovation

Seamachine will Aluboote revolutionieren

Aluminiumboote können auch außergewöhnlich aussehen. Seamachine will den Markt mit neuartig gestalteten Booten aufrollen.

von
in
5 Minuten

Aluminium in 3D

Stephan Reifenrath„Es ist an uns, einen neuen Stil ins Leben zu rufen.“ © Kerstin Zillmer„Die meisten Aluminiumboote sehen aus wie Arbeitsboote“, sagt Stephan Reifenrath. Er ist Teilhaber des jungen Hamburger Herstellers. Die Rümpfe werden zur Zeit noch in Russland produziert, alternative Standorte sind seit Kriegsbeginn im Gespräch. Möglich sind Estland, wo schon das Finnish gefertigt wird, vielleicht aber auch Polen, Dubai oder Deutschland.

___STEADY_PAYWALL___
Challenger
Die Formensprache... © Seamachine
Challenger
... ist betont kantig © Seamachine

Von Anglern für Angler entwickelt

Decksplatten aus HPL
Ein besonders rutschfestes und trittschallgedämpftes Deck © Seamachine

Drei Serien für Angler, Taxifahrten und Familien

  • ChallengerChallenger für die schnellen Kunden © Seamachine
  • CudaCuda für die preisbewussten Kunden © Seamachine
  • StealthStealth für die elektrisch fahrenden Kunden © Seamachine
Stealth
Seamachine kooperiert für die Stealth mit e-Propulsion © Seamachine

Cuda kommt im August auf den Markt

Cuda
In Kürze soll die Cuda in Serienproduktion gehen © Seamachine

Im Mikrotaxi zu den ostfriesischen Inseln

  • DiscoveryDie Discovery ist das Mikrotaxi für die ostfriesischen Inseln © Seamachine
  • Discovery12 Personen haben im Wassertaxi Platz © Seamachine
  • DiscoveryRobust und sicher für den Einsatz auf der Nordsee © Seamachine
YouTube
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

Mein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Reklame
Reklame
Reklame
Reklame