float Magazine

© Gunj Guglani
float entdecken

Dranbleiben

Wenn ihr einfach auf dem Laufenden bleiben oder direkt mit uns in Kontakt treten wollt – hier die Übersicht aller Möglichkeiten.

float Redaktion
von in
1 Minuten

Egal, ob ihr einfach nur auf dem Laufenden bleiben wollt oder Kontakt mit uns aufnehmen wollt: In dieser Übersicht findet ihr alle unsere Angebote dazu – analog, digital, täglich, wöchentlich oder ganz so wie ihr wollt.

Newsletter

Bekommt einmal in der Woche – jeden Freitagmorgen – das Beste aus unserem Magazin und von unseren Partnern, kompakt in einem Newsletter.

Zur Anmeldung für den float friday Newsletter

Facebook

Drückt einmal auf „Gefällt mir“ und werdet Teil unserer Facebook-Community. Bekommt Artikel und spannende Inhalte in eure Timeline. Diskutiert mit uns, schreibt uns und teilt natürlich fleißig – um noch mehr Menschen zu begeistern für alles, was auf dem Wasser bewegt.

Zur Facebook-Seite von float

Twitter

Falls Twitter das Social-Medium eurer Wahl ist: Wir sind wir für uns natürlich auch dort – wie bei Facebook mit Artikeln und anderen spannenden Inhalten. Und auch hier seid ihr herzlich eingeladen, zu retweeten, zu kommentieren und uns anzuschreiben.

Zur Twitter-Seite von float

Instagram

Ihr mögt es gerne visuell? Dann folgt uns bei Instagram.

Zur Instagram-Seite von float

Per E-Mail

Habt ihr Themenvorschläge für uns? Feedback, Lob, Kritik und sonst alles, das euch zu float auf dem Herzen liegt? Dann schreibt es unserer Redaktion, per E-Mail an redaktion@floatmagazin.de.
Wollt ihr Partner von float werden? Dann schreibt an media@floatmagazin.de.

Mein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.