© Harba App
APP

Liegeplatz per Handy finden

Die Hafen-App Harba machts möglich

2
von
in
3 Minuten | 2 Kommentare
Harba App
Harba App
So werden die Häfen dargestellt © Harba
Harba App

Einfach und sicher

___STEADY_PAYWALL___
Informationen zum Hafen
Alle nützlichen Infos über die Häfen © Harba
alternative text
Buchung
Buchung © Harba
Bezahlung
Bezahlung © Harba

Das wird die Zukunft sein


2 Kommentare

Dr. Edda Renelt /

Habe in Friederica notgedrungen die Harba-app anwenden müssen. Das Ergebnis war: es funktionierte nicht, auch mit der Kreditkarte meiner Freundin nicht und besser noch, meine Kreditkarte wurde gesperrt. Prima, dieser neumodische, unpersönliche und technisch unausgereifte Kram, der das Leben nur behindert und einen in unmögliche Lage bringt. Solche Häfen laufe ich nicht mehr an!

Antwort

Irgendwie komisch, die meisten Segler wünschen sich einen Hafenmeister statt einem Automaten, weil das persönlicher ist. Gleichzeitig wollen sie per App ihren Liegeplatz verbuchen? Wahrscheinlich kommt man demnächst abends in den Hafen und alles ist frei aber vorreserviert. Und der Hafenmeister eilt dann nur noch durch um Schildchen umzudrehen.

Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.