float Magazine

Kontakt

Egal, ob ihr einfach nur auf dem Laufenden bleiben wollt oder Kontakt mit uns aufnehmen wollt: In dieser Übersicht findet ihr alle unsere Angebote dazu – analog, digital, täglich, wöchentlich oder ganz so wie ihr wollt.

Newsletter

Bekommt einmal in der Woche – jeden Freitag – das Beste aus unserem Magazin, kompakt in einem Newsletter.

Zur Anmeldung für den float friday Newsletter

Facebook

Drückt einmal auf „Gefällt mir“ und werdet Teil unserer Facebook-Community. Bekommt Artikel und spannende Inhalte in eure Timeline. Diskutiert mit uns, schreibt uns und teilt natürlich fleißig – um noch mehr Menschen zu begeistern für alles, was auf dem Wasser bewegt.
Zur Facebook-Seite von float

Twitter

Falls Twitter das Social-Medium eurer Wahl ist: Wir sind wir für uns natürlich auch dort – wie bei Facebook mit Artikeln und anderen spannenden Inhalten. Und auch hier seid ihr herzlich eingeladen, zu retweeten, zu kommentieren und uns anzuschreiben.
Zur Twitter-Seite von float

Instagram

Ihr mögt es gerne visuell? Dann folgt uns bei Instagram.
Zur Instagram-Seite von float

Per E-Mail

Habt ihr Themenvorschläge für uns? Feedback, Lob, Kritik und sonst alles, das euch zu float auf dem Herzen liegt? Dann schreibt es unserer Redaktion, per E-Mail an redaktion@floatmagazin.de.
Wollt ihr Partner von float werden? Dann schreibt an media@floatmagazin.de.