float Magazine

Der Aalschokker Fiat Voluntas beim Herauskranen in Krefeld Aalschokker Fiat Voluntas © Maximiliane Richtzenhain
Punkrock auf Booten

Das Piratenschiff der Toten Hosen

Das Piratenschiff der Toten Hosen wurde Museum. Campino ist Brite, und schon die Sex Pistols gingen zum Singen aufs Boot.

5
von
in
4 Minuten | 5 Kommentare
Die Toten Hosen
Die Toten Hosen auf der Fiat Voluntas © JKP / Die Toten Hosen

Ein stiller Wink Richtung London

YouTube

direkt zum Video

Hedonismus ahoi!

YouTube

direkt zum Video

Der Dauerpein ein günstiges Ende bereiten

alternative text
Die Fiat Voluntas bei Neuss © Stadt Monheim

Refit fern der Heimat

YouTube

direkt zum Video

5 Kommentare

Man kann ja von den Hosen halten was man will, aber der Bogen zwischen der Textzeile „versuchen zu Fuß zur Party zu gehen“ und der Tatsache, dass die Hosen mal vor der Tür standen, ist schon ein seeeehr seeeehr weiter

Antwort

Spannender Artikel!

Was bitte heißt: „das … Schiff, … wurde im Neusser Sporthafen regelmäßig e i n g e s c h e r b t“?

Antwort

Mein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Reklame
Reklame