float Magazine

Guido Ankunft ©Segel-Filme
VIDEO

„Froh, Wehmut und Erlösung“

Guido Dwersteg über seinen Törn Rund Skandinavien

Stephan Boden
von in
1 Minuten

Seit ein paar Tagen ist Guido Dwersteg zurück von seinem Törn rund Skandinavien. 4.100 Meilen rund um „den Tiger“, wie er die Tour selbst nennt.

Nun ist ein Video seiner Ankunft auf Fehmarn erschienen. Zahlreiche Leute nahmen Guido und seine „Carpe“ in Empfang. Auch ein Wiedersehen mit seinem Freund Viktor gab es, der vor allem auf der Passage durch Russland eine große Hilfe war. Über seine Reise wird Guido noch diesen Winter auf Segel-Filme.de Filme veröffentlichen. In den nächsten Tagen führen wir mit ihm ein Interview über den Törn.

SEGELN: Der Abschluß meiner Tigerrunde

Guido Dwersteg segelte um den Tiger

Die Tiger-Route

Mein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.