float Magazine

Wirklich flink ist Melwin Fink, aber auch er muss nach Süden abfallen © Vincent Olivaud / Mini Transat 2021
Update Mini Transat 2021

Nicht Nord, sondern Süd

Bis eben führte Melwin Fink das Rennen in der Serienwertung, nun hat sich das Blatt gewendet und er sucht den südlichen Wind.

von
in
2 Minuten
Lennart Burke
Lennart Burke liegt auf Platz 7 in der Serienwertung © Vincent Olivaud / Mini Transat Eurochef 2021
Lennart Burke
Christian Kargl liegt noch weit hinten, aber das wird sich bald ändern © Vincent Olivaud / Mini Transat Eurochef 2021

So schnell wie möglich in den Passat

Mini Transat 2021 Melwin Fink
Melwin Fink führt heute, am 4. November © Mini Transat 2021
Mini Transat 2021 Christian Kargl
Noch liegt Christian Kargl weit hinten © Mini Transat 2021

Breite Schwachwindzone droht

Mini Transat
Christian Kargls Routing von Sebastian Wache © WetterWelt

Mein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Reklame
Reklame
Reklame
Reklame