float Magazine

Coach Rusty © Youtube
Trickgolf

Grün trifft blau

Profigolfer Coach Rusty spielt den Ball überall präzise, sogar auf dem Boot. Wakesurfer Steel Lafferty verwandelt den Ball.

float Redaktion
von in
1 Minuten

Das Green ist wasserblau, und der Platz, auf dem Trickgolfer Ryan Rustand alias Coach Rusty steht, ist ein schnelles Wakeboard-Boot auf dem kleinen Lake Conway – mitten in Orlando im US-Bundesstaat Florida. Sein präzise gespielter Ball geht, das ist für die Sportart untypisch, in hohem Bogen Richtung Hintermann.

Wakesurfer Steel Lafferty beim Trickgolf
Wakesurfer Steel Lafferty hat nur Augen für den Ball © Youtube

In der Welle auf dem Board steht der 24-jährige Profi-Wakesurfer Steel Lafferty, der den Ball… nun ja, verwandelt.

Das gemischte Doppel erreichte schlanke 741.924 (Steel) repektive 40.520 (Rusty) Aufrufe in einer großen Social-Media-Plattform. Und so lustige Kommentare wie den Hinweis auf die ökologisch abbaubaren Ecobioball-Golfbälle für Spieler, die dauernd über Wasser spielen: mit Fischfutter drinnen, um das Meer nicht zu verschmutzen.

Epic Golf Trick Shot...On A Boat

direkt zum Video

Mein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.