float Magazine

Bernd Cwielong © Cwielong
Nachruf

Mach’s gut, Bernd

Der letzte Produzent der Varianta VA 18, Bernd Cwielong, ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Ein persönlicher Nachruf.

2
von
in
4 Minuten | 2 Kommentare
Bernd Cwielong
Die Varianta VA18 © Cwielong
___STEADY_PAYWALL___
Bernd Cwielong
Lange gefackelt hat er nie © Cwielong

Bernd war ein Macher

Bernd Cwielong
Stephan Bodens Digger © S. Boden

Ich wusste: Übermorgen wird Digger abgeholt

Bernd Cwielong
Bernd auf der Varianta © Cwielong

2 Kommentare

Hans Peter Schulze /

Bernd war ein toller Skipper. Man konnte mit ihm jedes Problem besprechen. Er hatte immer eine Lösung. Guten Wind auf Deiner letzten Fahrt . Peter mit Kurt P.!

Antwort
Stephan Boden /

Bernd war wirklich ein guter Kerl. Und er hatte immer so krasse, lustige und verrückte Geschichten auf Lager. Er wird mir fehlen.

Antwort

Mein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Reklame
Reklame
Reklame
Reklame