float Magazine

Fremantle Sea Rescue © Fremantle Sea Rescue
Video

Seekrank in Seenot

Drei Australier fielen seekrank von Bord und lösten Großalarm aus.

1
von
in
2 Minuten | 1 Kommentar

Die seekranken Freunde nicht bemerkt

Facebook
jetzt abonnieren

Ein Kommentar

Sebastian /

Interessante Geschichte, das wäre zumindest für mich eine Erklärung. Seit meinem fünften Lebensjahr bin ich nur auf einem Ohr taub. Ich bin schon bei 12 Windstärken auf großen Schiffen und selbst bei ordentlichem Seegang gesegelt. Seekrank war ich wirklich noch nie. Selbst dann nicht, wenn ich unter Deck beim Kartenlesen hin und her geschmissen würde. Das macht mich wohl zu einem perfekten Probanden. Wer mich buchen möchte, kann sich gern bei mir melden 🙂

Antwort

Mein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Reklame
Reklame