Segler Schwede Magnus Reslow Molotow-Cocktail Der Schwede Magnus Reslow wollte sich mit einem Molotow-Cocktail verteidigen © Jens Brambusch
Piraten

Segler von Piraten überfallen

Einhandsegler Magnus Reslow ist vor Kolumbien überfallen worden. Drei Mal kamen Piraten an Bord und räumten sein Boot aus. float traf ihn am Steg.

2
von
in
10 Minuten | 2 Kommentare

2 Kommentare

moin,
hier könntet ihr doch einen spendenaufruf starten – oder?
ahoi aus HH
nick

Antwort
Stefan Gerhard /

Ahoi Nick, in diesem Fall ist der Mann jetzt gut versorgt. Heben wir uns den Sppendenaufruf für eine andere Gelegenheit auf. SG

Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.