Das Siegerteam tritt wieder an: Annie Lush, Benjamin Dutreux und Robert Stanjek mit Teamchef Jens Kuphal © Charles Drapeaux
float Originals Podcast

So gehen die Europa-Sieger in The Ocean Race

OTG und Benjamin Dutreux starten zu The Ocean Race 2023 gemeinsam als Guyot Environnement – Team Europe. Jens Kuphal über die neue Kampagne.

von
in
2 Minuten
Float Originals Poster

So gehen die Europa-Sieger ins Ocean Race

Alle zwei Wochen neu

Unsere Fragen an Jens Kuphal

Jens KuphalTeammanager Jens Kuphal © Felix DiemerJens, es war eine absolute Erfolgstory im letzten Juni. Der Franzose Benjamin Dutreux hatte gerade die Vendée Globe beendet, als er zu euch auf die Einstein stieg und mit Robert Stanjek, Annie Lush und Phillip Kasüske ins Rennen ging. Und nun geht’s im gleichen Team ins große Rennen. Was macht das Team so besonders?

Hat es Vorteile, mit einem Boot anzutreten, das schon erfolgreich in anderen Rennen gelaufen ist, im Vergleich zu einem Neubau?

___STEADY_PAYWALL___

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.