float Magazine

Die Matten fürs Yoga liegen schon auf dem Vorschiff des Leopard 46 Power Cat © Werft
Bootskauf

Ein Urlaubsschiff, das mitverdient

Wer sein Familienschiff nicht immer nutzt, kann es in die Charter geben. Anbieter wie Moorings bieten dazu gleich das passende Neuboot.

von
in
7 Minuten
Christoph Barth MooringsChristoph Barth © privatEs gibt auch Leute, die sagen: Ein eigenes Schiff wäre schön, aber ich habe enorm viele Kosten, und ich würde auch gerne ein bisschen Geld mit dem Boot generieren. Dann empfiehlt sich die Marke The Moorings, die ebenfalls zu Mariner International Travel gehört. Dort gibt es das Yachteigner-Programm.

___STEADY_PAYWALL___

Zwei getrennte Rechtspapiere

Mehrwertsteuerfrei am einfachsten in der Karibik

  • Leopard 46 Power Cat SalonInnensteuerstand des Leopard 46 Power Cat © Werft
  • Leopard 46 Power Cat SalonKüche mit Aussicht © Werft
  • Leopard 46 Power Cat SalonDurchwohnen von achtern bis zur Fronttür © Werft

Kein Kleingedrucktes

In einem gut einstündigen Webinar erklärt Christoph Barth die Moorings-Variante von Kaufcharter im Video.

Grantierte Zahlungen

Leopard 46 Spritzwasser
Die Zahlungsgarantie galt auch während der Corona-Pandemie © kobu-agency
Nach den Impfungen ist es mit einem massiven Boom weitergegangen. Dann hätten wir die Flotte dreifach verchartern können.

Spezialfall Griechenland

Eigenes Brokerhaus in Nizza

Leopard 46 Kapstadt
Heimatrevier: Leopard 46 Power Cat vor der berühmten Silhouette des Tafelbergs von Kapstadt © Werft

Mein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Reklame
Reklame
Reklame
Reklame