float Magazine

Ankommen, abtauchen, weitersegeln: Chartern geht dieses Jahr wieder © Bavaria Yachts
float Originals Podcast

Auf die Boote, Charter, los!

Wann ist der beste Moment zum Chartern, was sind die besten Ziele diesen Sommer? Darüber sprechen wir mit Ümit Uzun. Geheimtipps inbegriffen.

von
Kerstin Zillmer
in
1 Minuten

Plötzlich ist der Sommer da, nach dem kalten Corona-Frühling sind nun die Zahlen endlich gefallen, viele Menschen sind bereits geimpft und die Sehnsucht nach Weite und Freiheit ist riesengroß. Wir dürfen uns wieder bewegen, sogar wieder Urlaub machen. Also schnell ein Schiff chartern und ab ins Mittelmeer? Geht das überhaupt? Und wenn, wie macht man es jetzt am besten?

Float Originals Poster

Auf die Boote, Charter, los!

Kerstin Zillmer spricht mit Ümit Uzun übers Chartern nach der Pandemie

Der lange Lockdown hat auch die Charterbranche hart getroffen. Ein ganzes Jahr gab es nur wenige Buchungen, aber die Vercharterer wussten sich zu helfen. Statt komplizierter Rückzahlungen stellten sie Gutscheine aus, die die Charterkunden nun einlösen können. Aber wo soll es hingehen? Welche Boote und Angebote sind noch zu haben?

Geheimtipps inbegriffen

In Folge 24 der float Originals spricht Kerstin Zillmer mit Ümit Uzun über den richtgen Zeitpunkt, die besten Angebote und die besten Reviere fürs Chartern. Geheimtipps inbegriffen.

Ümit Uzun
Ümit Uzun am Steuer © Charterbar Yachting

Alle zwei Wochen neu

Kerstin Zillmer, Stefan Gerhard, Max-Leopold Käther und Eric Merten sind die Gastgeber der float Originals. Beim neuen Podcast von float über Boote, Leute, Orte und Dinge bekommst Du alle 14 Tage eine neue Folge auf die Ohren. Hier sind alle Folgen der float Originals im Überblick.

Jede Episode kannst Du direkt hier hören. Oder herunterladen auf das Mobilgerät deiner Wahl und abonnieren – überall da, wo es gute Podcasts gibt, wie Spotify, Apple Podcasts, Deezer, Google Podcasts und unseren Hoster Podcaster.

Mein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Reklame
  • Bavaria C38