float Magazine

boot Düsseldorf 2018 © Messe Düsseldorf / C. Tillmann © Messe Düsseldorf / C. Tillmann
Video

boot Düsseldorf 2018 in drei Minuten

Die weltgrößte Bootsmesse im Schnelldurchlauf

float Redaktion
von in
1 Minuten

Mit 1.923 Ausstellern aus 68 Ländern war die diesjährige boot Düsseldorf die größte Wassersportmesse auf dem Globus. Die 16 Messehallen bot den Besuchern lange Laufwege, bis die Füße rauchen. Insgesamt 247.000 Besuchern aus 94 Ländern wurden gezählt. Im Jahr zuvor waren es nach Angaben der Messe 242.000 Besucher.

Von Premiere zu Premiere

220.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche sind auch für Journalisten und Bootstester eine wahre Wonne – als Wissensquelle bei der Neuheiten-Recherche und als Workout beim Walken. float-Autor Arek Rejs war als Jurymitglied für den Best of Boats Award von Premiere zu Premiere unterwegs. Der Motorboot-Tester hat die boot Düsseldorf 2018 im Video festgehalten: sechs Tage Premieren in weniger als drei Minuten.

Boot Dusseldorf 2018 in less than 3 minutes

float friday newsletter

jetzt abonnieren

Mein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.