float Magazine

Neues zu Lande und auf dem Wasser © Messe Berlin
Boot & Fun Berlin

Travel-Festival erweitert die Boot & Fun Berlin

Die Boot & Fun Berlin wächst – und öffnet sich mit dem Berlin Travel Festival jetzt dem Reisen an Land.

von
in
2 Minuten
Berlin Travel Festival
Ab in die Koje © Berlin Travel Festival
___STEADY_PAYWALL___

Neuer Heimathafen für die Reisemesse

Daniel BarkowskiDaniel Barkowski, Projektleiter Boot & Fun © Messe BerlinIn der Boot & Fun soll das jugendlich wirkende Travel Festival seinen dauerhaften Heimathafen finden. „Mit dem Berlin Travel Festival bauen wir unser Angebot um eine wichtige Komponente aus“, sagt Messe-Projektleiter Daniel Barkowski. Sei es Reise-, Boot- oder sonstige Freizeitplanung – im November finde das Publikum auf der Boot & Fun Berlin Inspiration und Ideen, um die neue Saison zu planen. Für Aussteller der Boot & Fun Berlin sei die Erweiterung ein Gewinn – wegen des potenziell größeren Publikums, das sich durch die Verbindung von Booten und Reise auch ohne ITB ergibt.

Bernd NeffFestivalgründer Bernd Neff © Peter MateFür Bernd Neff, den Gründer des Berlin Travel Festivals, geht damit eine Zeit des Bangens zu Ende. Er sei „überglücklich“, durch den Zusammenschluss ein noch größeres „Erlebnis- und Informationsforum für unsere Community“ zu schaffen. Deshalb, so Neff, „verpflichten wir uns damit auch gleich unserem diesjährigen Motto: Die Welt neu entdecken.“

Boot & Fun
Neustart für die Boot & Fun 2021 © Messe Berlin

Mein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Reklame
Reklame
Reklame
Reklame