float Magazine

Routen für die Atlantiküberquerung © Public Domain
Atlantiküberquerung

Das 1×1 für den Weg über den Atlantik

Seit mehr als 1.000 Jahren überqueren Menschen den Atlantik – hier sind die skurrilsten und wagemutigsten Reisen.

von
Kerstin Zillmer
in
7 Minuten | 3 Kommentare

3 Kommentare

[…] Beitrag : Das 1×1 für den Weg über den Atlantik (https://floatmagazin.de/orte/das-1×1-fuer-den-weg-ueber-den-atlantik/?all=1) wird zum einen etwas auf die Geschichte eingegangen. Zum anderen aber auch auf Wetterbedingungen […]

Antwort
Avatar
Friedrich Helmke /

Schön. Ich frage mich nur, wie man von Brasilien aus zurückkommt. Es war ja offensichtlich einfacher, von Rio nach Angola zu segeln als nach Portugal.

Antwort

Mein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.