float Magazine

Orcas Norwegen ©youtube screenshot
Norwegen

Die Orcas von Tromsø

Atemberaubende Aufnahmen aus Norwegen

Stephan Boden
von in
1 Minuten | 1 Kommentar

Wer sich jemals auf der Suche nach professionellem Video-Equipment im Internet begeben hat, wird den Namen Philip Bloom kennen. Der 46-jährige Brite testet in seinen Videos nahezu alle neuen Kameras, Objektive und Ausrüstung. Natürlich beschäftigt er sich auch mit Drohnen.

Bei einem Demofilm einer Mavic Pro 4K Drohne filmte er in Tromsø Orca-Wale. Der norwegische Ort ist für Wale bekannt, die Erfolgsquote beim Whale Watching liegt dort bei 100 %. Der Fjord ist eng, und bei der Verfolgung der dortigen Heringsschwärme kann man Buckelwale und Orcas sehr gut beobachten. Prädikat: Wundervoll.

Orcas – DJI Mavic Pro

float friday newsletter

jetzt abonnieren

Ein Kommentar

Mein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.