Der Lohn aller Mühen einer Atlantiküberquerung © Jens Brambusch
Sailing Dilly-Dally

Einmal Atlantik mit alles! Teil 1: die Vorbereitung

Es ist der ultimative Traum vieler Segler: einmal über den Atlantik segeln. float-Autor Jens Brambusch verrät seine Erfahrungen in 4 Lektionen.

3
von
in
12 14 Minuten | 3 Kommentare

3 Kommentare

Hallo ihr beiden
Habe gerade angefangen, eure Berichte zu lesen. Und schon eine Frage. Unser Sohn ist dabei, mit zwei Freunden per Segelboot auf Weltreise zu gehen. Nun können sie scheinbar ihr Boot nicht versichern. Habt ihr einen Ratschlag.
Liebe Grüsse bea

Antwort
Stefan Gerhard /

Liebe Bea, das kommt immer auf den Einzelfall an. Am besten, ihr sprecht die Versicherungsvermittler eures Vertrauens an. Red.

Antwort
Finny /

Sehr schöner und motivierender Bericht! Danke dafür. Möchte am liebsten auch gleich lossegeln ⛵️

Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.