Längsseits in Kleven Havn © Stephan Boden
Dänische Südsee

Fünf Orte abseits des Trubels

Häfen in der Dänischen Südsee, die kaum jemand kennt.

2
von
in
4 Minuten | 2 Kommentare

Ommel/Kleven Havn

alternativetext
Kleven Havn © Delius Klasing / Yacht Navigator
___STEADY_PAYWALL___

Dyreborg

alternativetext
Dyreborg © Delius Klasing / Yacht Navigator

Korshavn Bro / Avernakø

alternativetext
Korshavn Bro © Delius Klasing / Yacht Navigator

Hjortø

alternativetext
Hjortø © Delius Klasing / Yacht Navigator

Drejø Gamle Havn

alternativetext
Drejø Gamle Havn © Delius Klasing / Yacht Navigator
  • DK Suedsee© Stephan Boden
  • DK Suedsee© Stephan Boden
  • DK Suedsee© Stephan Boden
  • DK Suedsee© Stephan Boden
  • DK Suedsee© Stephan Boden
  • DK Suedsee© Stephan Boden
  • DK Suedsee© Stephan Boden

2 Kommentare

Scherzkeks.

Als du noch selbst mit digger unterwegs warst hast du das große Mysterium um deine geheimtipps gemacht. War auch gut so.

Was soll das jetzt hier? Die ganzen schönen kleinen Häfen (die ich alle kenne) hier verraten? Finde ich nicht gut. Habe keinen Bock das die Meute den Weg in die kleinen Häfen findet.

Antwort
Stephan Boden /

Das hast Du falsch verstanden. Ich habe schon damals Tipps gegeben. Nur habe ich meinen Lieblingsort nie verraten. Weil jeder selbst seinen speziellen Favoriten finden muss. Was mir gefällt, muss anderen nicht zwangsläufig auch so gut gefallen.

Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.