float Magazine

Hanseboot hört auf © Hanseboot
Messe

Hanseboot – das Aus

In diesem Oktober wird die Hamburger Messe zum letzten Mal stattfinden.

2
von
in
2 Minuten | 2 Kommentare
___STEADY_PAYWALL___

2 Kommentare

wenn ich schon lese …
Zitat: „Darunter auch die von der Hamburg Messe und Congress GmbH veranstaltete hanseboot ancora boat show in der ancora Marina in Neustadt/Schleswig-Holstein“.

Die Hanseboot ancora bietet lange nicht die Produktvielfalt, die in den HH-Messehallen gezeigt wird. Kann sie auch nicht, weil vieles eben nur in Hallen ausgestellt werden kann und nicht in Zelten.

Ich habe die Hanserboot ancora 2017 auch besucht, bin allerdings erst viel zu spät am Tag eingetroffen, weil die Autobahn nördlich von Hamburg mit Baustellen zugepflastert ist.

Ich find’s schade.

Antwort
wertfreund /

Wen 2/3 der Anbieter mehr mit
„der Selektion der passenden Kunden“ beschäftigt sind,
statt dem Wecken von Bedarf und Nutzenargumentation

..braucht sich niemand wundern dass die Besucherzahlen zurückgehen !

Ich will mir die Boote innen e r l e b e n und nicht erst meine Vermögensverhältnisse offenlegen um willkommen an Bord gewunken zu werden!

…weil meine flammneuen Socken ja unwiederbringlich Schweißspuren am edelkalfaterten Prinz-Leck-Mich-Hyper-Edelholz-Deck hinterlassen oder mein Hautschweiß die 24kt Reelingsanodisierung abnützen

..k ö n n t e!

Antwort

Mein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Reklame
Reklame
Reklame
Reklame