float Magazine

So wird das Wetter in Europa: WetterWelt-Vorhersagekarte für die Kalenderwoche 24-2022 © Wetterwelt
Wochenend-Wetter

Schwitzen beim Segeln

Das erste hochsommerliche Wochenende steht bevor – mit teils über 40 Grad Celsius in Deutschland.

von
in
1 Minuten

Das erste hochsommerliche Wochenende steht bevor mit teils über 40 Grad Celsius in Deutschland. Etwas Abkühlung gibt es da nur auf dem Wasser. Doch droht von Samstag auf Sonntag auch ein Unwetterpotential. Übertönen eventuell Gewitter die Eröffnung und das Anglasen der Kieler Woche am Samstag? Eine spannende Wetterlage deutet sich an.

Float Originals Poster

Wetterwoche Podcast Ostsee

von Sebastian Wache

Mehr dazu, wie es in der kommenden Woche weitergeht, erfahrt ihr im Podcast zur jetzt kommenden Wetterwoche von Sebastian Wache. Den Start macht der Wetterwelt-Meteorologe mit der Ostsee.

Ostsee, Nordsee und das Mittelmeer

Hinterm Link geht’s weiter. Hier findet ihr, was Sebastian Wache zu den kommenden Wetterbedingungen auf der Nordsee und im Mittelmeer sagt.

Wetterwelt Sebastian Wache
Sebastian Wache kommentiert Wetter fast überall – im Studio, am Telefon, auf float und am Steg © WetterWelt

Bei unserem float Originals Podcast war der Diplom-Meteorologie auch schon zu Gast – hier nachzuhören.

Mein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Reklame
Reklame