Ionisches Meer Geht der Chartertörn unter? © Mark Harpur
Chartertörn

Was passiert mit meiner Boots-Charter?

Sollte man den Chartertörn im Mittelmeer jetzt stornieren? Wir fragten Ümit Uzun nach den aktuellen Vercharterer-Konditionen.

von
in
4 Minuten
Charterbar Yachting
Ümit Uzun © Charterbar
Charterbar Yachting
© Charterbar
___STEADY_PAYWALL___
Friaul
Der Charteragent hat den Blick voraus © Charterbar Yachting

Es ist auch noch nicht wirklich akut, weil ja viele Törns im Sommer sind. Wir haben viele Italien-Buchungen für Herbst, und da haben sich viele Kunden noch gar nicht gemeldet.

Friaul
Der Hafen von Muggia im Friaul © Promoturismo FVG
Friaul
Porto di Cecina © Marina-Guide
Friaul
Der Hafen von Grado © FVG Marinas Network
YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.