float Magazine

Youtube Drohne Flieg, Drohne, flieg © Youtube
VIDEO

Starten und Landen von Drohnen an Bord

Ein Norweger zeigt im Video, wie es geht.

3
von
in
1 Minuten | 3 Kommentare
YouTube
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

___STEADY_PAYWALL___

3 Kommentare

Hartmut Otto /

Puh, das sieht ganz schön abenteuerlich aus. Da hätte ich echte Sorgen um meine Drohne …

Antwort
thomasstasch2016 /

Hallo Hartmut, ich gebe Dir Recht… ich hätte auch arge Sorgen, mal eben ein kleines Vermögen im Wasser zu versenken. Wenn das bei einem Profi schon so aussieht, kann ein Laie seine Drohne eigentlich nur bei einer solchen Aktion erfolgreich zerstören.

Antwort
Stephan Boden /

Moin lieber Hartmut.

Ich selbst habe schon eine Phantom 2 versenkt. Das tut weh. Und das war am Ufer, nicht an Bord. Sie flog plötzlich unkontrolliert und selbst der FailSafe Mode fiel aus. Ich hatte zu der Zeit schon drei Jahre Erfahrung mit Drohnen und bin vorher penibel meine Checkliste durchgegangen.

Es gibt mittlerweile aber ziemlich smarte Systeme. Ich denke, das es in Zukunft wesentlich einfacher wird.

Grüße aus Berlin ins Rheinland

Antwort

Mein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Reklame
Reklame
Reklame
Reklame